************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 8. September 2010

Balance und Kommentare

Ihr Lieben,

es ist uhhhh schwierig für mich, in dem Blog die Balance zu finden zwischen "geschäftlichem" Blog, den viele Intressierte lesen werden und dem persönlichen Touch. Es ist mein Baby, dieses Projekt gibt es noch nicht in der Schweiz, ich häng mit vollem Herz drinn und das merkt man ja auch. Und so ist er eben auch persönlich abgefasst. :-))

Kommentare,
man braucht kein googel-Konto zu haben um zu schreiben, einfach tippseln und ggf. den Sicherheitscode dazu und es kommt gut, ich geb die Komments jeden Tag frei.

bis später, seid lieb gegrüsst, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen