************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 26. September 2010

Die ersten Herzchen sind genäht

Uuuund hier bereits die nächste Ausbeute !

Liebe Patrissja, hab dicken Dank und dass sie schon gestopft und schön zugestichelt sind ist mir wirlich eine grosse Freude, 100 Küsse dafür.


Meine erste Runde ist auch genäht, auf dem Sofa darf abends nicht mehr rumgekrümelt werden, nein, jetzt heisst es immer geschliffenes Esstäbchen und Schwedenkissen zur Hand zu haben......


herzlicher Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen