************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 8. März 2011

Ganz besonders herzlichen Dank ihr lieben Mädels !

Ein Weiber Tratsch-Lach-Ess-Bastel-Weekend.... einfach herrlich und wie mich die tollen Frauen noch mit Herzen beglückten und einige Herzen zustichelten (meine Lieblingsbeschäftigung, hab ich das schonmal erwähnt ?? :-))))
Einfach grandios, habt 1000 Dank !! 

Heidilein, merssi ganz villmaal auch noch für die Vorlagen 
(Hab übrigens beim Schweden noch von dem Herzlistoff gefunden,
in der Kinderabteilung, hipphipp )


Ursula, auch dir ganz lieben Dank auch für die besonders schönen Stoffe, Müntschi !


Ariane, auch dir.... wahnsinnig schöne Stoffe hast du gewählt, es fällt mir nicht bei allen leicht, sie zu verpacken und wegzuschicken :-) Thanks a lot Honey !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen