************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 5. Juli 2011

Schon wieder ein Artikel :-)

Einfach sagenhaft...... freu mich irrsinnig, jetzt ist ein Artikel zu unserer schönen Sache auch auf der Homepage des patCHquilt Verbandes zu sehen.

http://www.patchquilt.ch/d_herzkissen.htm

Liebe Tina, danke dir ganz herzlich, du legst dich so ins Zeug, das ist einfach wunderbar und freut mich sehr. Sei ganz lieb gegrüsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen