************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 21. September 2011

Spendenkonto

Guten Tag alle zusammen,

heute hab ich endlich das Konto für Geldspenden hier öffentlich erfasst. 

Es geht längerfristig nur weiter mit dem ganzen Projekt, wenn wir irgendwie zu Geld komme, meine Ausgaben nähern sich bedenklich dem 4-stelligen Bereich und da muss was gehen, Anfragen sind in Arbeit :-)

Schon mal von Herzen DANKE für allfällige Spenden, noch so kleine Beträge helfen, jeder Franken ist wertvoll.

Ganz schöne Herbsttage wünsch ich allen Gesunden und allen Patientinnen viel Mut und Kraft und Sonne zum auftanken, herzlich, Kathrin Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen