************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 13. April 2012

Gestern Abend um halb 10.......



Der erlösende Anruf............ mir händ widder Stopfiiiii !!!!!!!!!!! *lauterjubel*

Monika, mein Engel, meine treue Seele und praktische Denkerin, was bin ich frooooooh dich zu haben und dass du die Kissen ergattert hast, heute sind wieder alle Anzeigen auf Null bis nächste Woche !!! Danke Danke Danke, bin total erleichtert !!!!

Liebe Zürich-Mitarbeiter, liebe Näherinnen am 28. April
WIR KÖNNEN !!  :-))))))

gute Nacht, jetzt kann ich wieder schlafen, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen