************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 27. Juni 2012

Lieferungen der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,

muss mal zeigen was alles hier rausging und wie viele Herzen ihre Aufgabe bei ganz vielen Patientinnen in der ganzen Schweiz aufgenommen haben. Das sind Lieferungen von Mai und Juni.

Ein grosses, herzliches, dickes Danke an meine Frauen, die das möglich machen !!!!!
Kathrin


Stephanshorn St. Gallen



Klinik Schützen Rheinfelden



Spital in Morges



Spital Grabs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen