************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 6. Juli 2012

Riesenpack nach Rheinfelden Klinik Schützen

Gestern auf der Post ein Riesenschreck...... die Dame guckt, sagt: das ist sicher Sperrgut (kostet Fr. 29.- Porto !!!!!!) misst, wiegt, guckt wieder, grinst und sagt: Nöö, geht grad noch normal....... 
MANNN...... meine Nerven...... :-))) 

Also in Ruhe und Gelassenheit........ liebe Kathrin von der Schützenklinik: 
 Besten Dank für den schönen Batzen, das kommt gut und wird gleich wieder ausgegeben für Stopfi und Drucksachen, merssi villmaal !
Das riesige Pack ist unterwegs, zum Grössenvergleich eine Kaffeetasse unten links :-)
(Wenn man diese Kartonschachtel bloss in ein Briefcouvert stecken könnte, sie ist genial für unseren Zweck. Hast du nicht zufällig Verwandte in der Ostschweiz, die sich über deinen Besuch freuen würden ??? )
Es sind 26 Grosse und 20 kleine Herzen, jedes wie immer mit ganz viel Liebe gefüllt, jeder der Patientinnen alles alles Gute. 

Ganz lieber Gruss, Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen