************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 2. Juli 2012

Traurig bin...


..letzten Dienstag ist nach langer Brustkrebs- Erkrankung unsere kreative Näherin Gaby für immer eingeschlafen.
Wir wollen nichts beschönigen, auch wenn uns die Spitzenmedizin viel Hoffnung macht. Vielen Betroffenen kann geholfen und eine Heilung erstrebt werden- aber zu oft ist der Krebs stärker...

Liebe Gaby- alle guten Gedanken waren bei Dir, möge es Dir jetzt gut gehen...

Traurig, Eure Monika

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir von Herzen eine gute Reise, jetzt hast du Frieden und kannst dich ausruhen und wieder freuen.
    Herzlichen Dank für alles, was du für dieses Projekt geleistet hast, nur mit solchen Frauen können wir das fortsetzen. Danke !

    Kathrin

    AntwortenLöschen