************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 3. August 2012

Tolle Einladungskarten

So was Schönes und das wird ganz toll !!! Für kommende Nähtage im Grossraum Aargau hat meine liebe Kollegin, Mitstreiterin und Krankenschwester Monika Karten machen lassen die einfach super aussehen.

Platz für's jeweilige Datum und die Rückseite werbefrei für mehr Info's, ich freu mich jetzt schon !!  Voraussichtlich im Oktober werden wir zum ersten Mal dort ein offenes Nähen anbieten, wo hoffentlich viele engagierte Frauen auftauchen und unsere schöne Sache unterstützen werden.

Liebi Monika, suuuuuupercool deine Karten, tuuusig Dank..... mal widder :-)) Bussi, Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    da würde ich gerne dabei sein. Der Kanton Aargau ist ja nicht sooo weit von mir entfernt.
    Liebi Grüessli, Ursula

    AntwortenLöschen