************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 1. Oktober 2012

Das Lädeli ist jetzt geöffnet :-))

Bitte tretet ein und erfreut euch an den superschönen Trööschterli's, die gekauft werden können um dieses schöne Projekt noch lang am Leben zu halten. Vielen Dank !!

Liebe Erika, liebe Marlies, von Herzen DANKE euch beiden für die Schnüggel und dass ich sie für Spenden verkaufen darf, bin euch sehr dankbar.

Guten Abend alle miteinander, schlaft gut, herzlich, Kathrin Kurth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen