************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 5. Oktober 2012

Lieferungen nach Aarau und Männedorf

Wieder sind 2 grosse Kisten aus dem Haus gegangen und die Herzen werden sehnlich erwartet um verteilt zu werden.

Leider passen nicht mal in die grössten Schachteln viele Herzen rein, es waren "nur" 18 bzw. 21 Stück, also fast 50 Rappen Porto pro Kissen, dieses Geld reut mich wirklich. Sind gar keine Chauffeure unter euren Bekannten oder eben die Besuche, Ausflüge usw. ?? Würd mich wirklich freuen über Meldungen dazu, nochmals vielen Dank !! Täglich über 100 Besucher auf dem Blog, da muss doch was zu machen sein.........

Der Schuh ist nur zum Grössenvergleich da :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen