************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 27. November 2012

noch ein Spital

tja..... :-)))
ich werd nie mehr schreiben.... letztes neues Partner-Spital ......... grins........

das Limmattalspital in Schlieren ist neu auch dabei und völlig einverstanden mit dem neuen Regime, die Kissen selber abzuholen. Super, Danke auch zurück liebe Frau K.R. (noch eine Kathrin :-))

jetzt aber GUUUUHUUUTE NACHT, Kathrin Kurth

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    dicken Drücker zurück!! Und ihr: macht weiter so, ihr seid unbezahlbar!!!
    Martina♥

    AntwortenLöschen