************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 2. Mai 2013

Vieles...... sehr vieles.....

.... ist gelaufen in den letzten 2 Monaten. Obwohl ich mich stark zurückgezogen hab, und schweren Herzens sogar Absagen tippseln musste, lief unheimlich viel. So viele liebe, herzliche, mitdenkende und praktische Frauen bieten sich mir an, es ist eine unheimliche Freude !!!!!!! DAAAAANKE !

Lasst mich in den nächsten Tagen/Wochen nach und nach erzählen, zeigen und danken.

Heute:
Ich bekomm immer mehr richtige Baumwollstoffe (keine Bettwäsche) und sogar Patchworkstoffe geschenkt und die reuen mich natürlich zum doppelt zu vernähen. Man kann sie schönstens "strecken" mit einer uni Rückseite. Darum in der Drogerie die schönen Basisfarben gekauft und bald gehts ans färben von alten Leintüchern aus der Brocki. Das wird schön auf dem Stewi draussen :-)

Herzliche Grüsse, bis morgen, Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen