************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 5. Juli 2013

Grosse, schöne, lange Sommerpause für meine lieben Näherinnen

Ihr Lieben,

ich danke euch mal wieder von ganzem Herzen, allen die mir immer und immerwieder helfen bei dem Projekt, in irgendeiner Weise, alles wird total geschätzt und ich könnte nicht weitermachen ohne euch !!!!

liebe Näherinnen, ihr dürft eine ausgiebige Sommerpause machen, sie darf bis Weihnachten dauern..... grins......... ich hab ganz ganz viele Herzen hier und in einem Lagerraum und ihr "müsst" eine Weile nicht nähen. Wenn jemand gaaaar nicht ohne auskommt, dann bitte mailen, ich hab 2 Neben-Ideen und komm kaum dazu.

Mit neuen Spitälern gehts nicht vorwärts, braucht elend lang immer und ehrlich gesagt jedes Mal wie ein Handelsvertreter mit Engelszunge die Leute von dieser wunderbare Sache zu überzeugen versuchen, dazu hab ich keine Kraft mehr. 

Heute war der Pöstler eine arme Socke, sah ihn gar nicht hinter dem Pack und ich muss warten bis mein Mann nach Hause kommt, ich kann die Kiste alleine nicht lupfen :-))))
Liebe Stoffsache in Zofingen, liebe Frau T., liebe nähende Kundinnen, von Herzen DANKE, absolut grandios, ich mach noch Bilder !!

Ganz liebe Grüsse an alle die hier immer fleissig vorbeikommen, ihr dürft sehr gern auch mal ein paar Worte im Kommentar hinterlassen, auch ohne Googlekonto geht das, einfach anonym anklicken, ich prüfs dann und freu mich sehr !

Habt alle einen schönen Sommer, ich werd noch viele fehlende Berichte schreiben für den Blog, Verdankungen für Stoffe und Geld, dann eine Runde Bettelbriefe formulieren und DANN...... auch Projektpause machen... hipphipp..... übrigens erscheint in unserem Dorfblättli auch bald ein Portrait von unserer schönen Sachen, ich durfte ein ausführliches Interview geben, Link kommt dann.

Tschüssi, bis bald, herzlich und dankbar, Kathrin Kurth

P.S. Maus ist kein Zwergpintscher, sondern ein Labbi, nur so fürs Grössenverhältnis  :-))))

3 Kommentare:

  1. ich lass gerne mal ein grüessli da und wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen sommer!

    stini/christine

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut und sammel dich wieder. Die Klinkenputzerei ist anstrengend, ich kann dich da gut verstehen. Hab einen tollen Sommer !!
    Ganz liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kathrin,

    mach Du auch mal Pause!

    Euer Großer scheint ja an einen leckeren Inhalt das Packetes zu denken... :-)

    Und was hast Du denn wieder für 2 Neben-Ideen? Erzähl mal...

    Jetzt wünsch ich Dir ebenfalls einen schönen Sommer!
    Ich hoffe, Du kannst den genießen!

    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen