************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 20. September 2013

Noch ein neues Spital :-)

Ich freu mich sehr.... die Hirslandenklinik Aarau möchte ihren Patientinnen auch die Freude und Solidarität unserer Herzen zukommen lassen und ich darf eine grosse Kiste voller Kissen schicken. Herzlich Willkommen ihr Lieben, das wird eine grosse Freude !!  

Meine lieben BCN's im KS Baden, habt herzlichen Dank für die Infos und den Stand letzten Samstag an eurem Anlass, es hat schon gefruchtet und der Aargau ist bald komplett versorgt, keine Brustkrebs-Patientin mehr ohne ein Herzkissen, ist das nicht einfach super ?!?! Genau ! 

Von Herzen Danke allen Beteiligten, Kathrin Kurth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen