************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 17. September 2013

Über 2100 verteilte Herzkissen !!!!

Meine Lieben,
was für eine Freude und Stolz, wir haben bereits über 2100 Herzen genäht und in den Spitälern an die Frauen verschenkt, das ist sagenhaft !! BRAVO an alle und DANKE und lasst uns so weitermachen. 

Einige stellvertretende Bilder zu den Lieferungen der letzen Monate, in der Buchhaltung rechts sind alle schon nachgeführt. 

ganz herzlich, Kathrin Kurth  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen