************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember, Tag der Freiwilligen

Ihr Lieben !!! 

Jede einzelne von euch die mir hilft, die näht, die Geld spendet, die Stoffe sammelt oder wäscht, die mir Stopfi holt beim Schweden, die Nähtage organsiert, die dafür bäckt und Kaffee und Wasser schleppt, die Dankemails schreibt, die Zuspruch spendet, die hier Kommentare schreibt..... 

..... halt einfach jeder und jedem der diesem Projekt im Herzen verbunden ist sag ich heute zum Tag der Freiwilligen: 

VON HERZEN DANKE ! ES KANN NUR DURCH EUCH LEBEN UND SO GUT WEITERGEFÜHRT WERDEN. 

Dass irgendwann jede Frau und jeder Mann die in der Schweiz an Brustkrebs erkranken, ein Herzkissen geschenkt bekommt. 

Von ganzem Herzen DANKE, Kathrin Kurth 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen