************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 31. März 2014

$ 240 angelegt, guuut angelegt


Und dazu kommen dann noch ca. Fr. 60.- Zoll, Vorweisungstaxe und MWSt. aber es ist's wert, bei durchschnittlich Fr.7.- pro Meter echter Qualitäts-Patchworkstoff ist das ein Schnäppchen und ich freu mich jetzt schon auf den Pöstler in ca. 3 Wochen. 

Wenn wir jeweils zum 2.ten Mal wohin gehen an einen Nähanlass hör ich manchmal leise Selbstgespräche wie ........ "öööch diesen Stoff mochte ich schon letztes Jahr nicht " ....... oder..... "bääh jetzt bring sie DEN wieder, der KANN doch niemandem gefallen" .... gröööhhhlllll........ 

JAWOLL, ich hör euch ihr Lieben, ich sortiere ganz ehrlich ein paar Bettanzüge aus die schon lange mitkommen und immer 2 Herzen verarbeitet werden müssen ! :-)) Will euch ja nicht quälen und dank der tollen, grosszügigen und von Herzen kommenden Spenden der letzten Zeit konnte ich uns zum 1sten Mal nach fast 4 Jahren richtigen Stoff bestellen, HIPPHIPP 

Recht so ????
Ist die Auswahl i.O. ???? 
(es war echt schwer für mich, nicht nur rosa Rööseli zu nehmen :-) 
Mögt ihr damit nähen ??? 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen