************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 25. Oktober in Bauma Tösstal ( abgesagt, nur 6 anmeldungen )
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen
- 11. Januar 2018 in Neftenbach
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach, öffentlich, ganzer Tag


- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )
- September 2018 in Amriswil

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Mittwoch, 21. Mai 2014

Mindestens 10 Anrufe später......

.... find ich den grosszügigen, freundlichen, supernetten Frauenverein immernoch nicht, der mir Anfang April Fr. 336.- überwiesen hat !! Der Betrag fühlt sich an wie aus einer Tombola oder Sammlung oder Spendenbüchse. 

Für mein Projekt ist das sehr viel Geld und ich kann nicht Danke sagen, weil der Einzahler (Bar bei der Post) weder von meiner Bank noch der Post ausfindig gemacht werden kann. Was ich vom Absender lesen kann ist erfolglos durchtelefoniert. 

Darum jetzt hier: Liebe Einzahlerin, falls sie anonym bleiben möchten, dann danke ich ihnen hier auf diesem Weg ganz ganz herzlich für den grossen Batzen, er kommt supergut, für die Nähanlässe im Juni brauchen wir Ladungen von Stopfi. Merssi ! Falls sie mir sagen wollen wer sie sind, herzlich gern eine kurze Mail, Adresse ist:  herzkissen ät bluewin.ch (ohne Leerschläge eingeben). 

Ganz herzliche Grüsse, Kathrin Kurth 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen