************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Freitag, 30. Mai 2014

Wunderschöne Stoffspenden

.... der letzten Monate und ich Döösbaddel hab nicht mehr alle Namen zur Hand...... wenn ich die Stoffe wasche, verlier ich immer das Zettelchen wo der Name der Spenderin draufsteht....... SORRY !! 

Aber liebe Spenderinnen: Suuuuper Ware, alles total schön und sehr gut zu gebrauchen, haben sie ganz herzlichen Dank dafür !! Und sie wissen ja, wenn ich etwas nicht brauchen kann, ist es nicht verloren in der Verbrennung, sondern geht ins Brocki und wird wieder verwendet, das ist mir wichtig. 

herzlichen Dank, Kathrin Kurth 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen