************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 4. Juni 2014

Stoffe vorbereiten

Ohhh das hat sich gelohnt !!

Ich habe letzte Woche im Garten gut 7 Stunden lang Stoffe gerichtet, in praktische Grössen geschnitten und gerissen, sortiert und Couvetten gefüllt zum mitnehmen an die Nähanlässe. Grosser Aufwand, aber es ist nur so geflutscht gestern, es ging viel besser als mit ganzen Leintüchern und 150cm breiten Stoffbahnen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen