************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Montag, 21. Juli 2014

Dankbare Zeilen

Meine Lieben,

ich möchte euch mal wieder die lieben Zeilen von 2 Patientinnen zeigen.
Es ist so schön, abundzu zu lesen und hören, wie gut unsere Herzen den Frauen tun und wie sehr sie sich darüber freuen....... das ist unser Lohn und Genugtuung, so etwas Feines zu machen.

Danke euch allen ganz herzlich, Kathrin

*********************************

Grüezi,
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Herzkissen einfach genial ist! Seit ich die Perücke habe, geht das Liegen (Mittagsschläfchen) nicht mehr so bequem. Nun habe ich herausgefunden, dass das Herzkissen gerade die richtige Form hat, sodass es nirgends drückt!!

Ich lasse den fleissigen Näherinnen herzlich danken!

*********************************

Liebe Verantwortliche, Näherinnen und Helfer der Kissen mit Herz!

Vor kurzem hatte ich eine Brustamputation in der Klinik Stephanshorn
 in St. Gallen. Mit Freude nahm ich das Geschenk eines schönen
 Herz- Kissen von Ihnen entgegen. Ich spürte nach der Operation
 wie wunderbar und praktisch dieses Kissen ist. Bis heute schlafe
 ich mit diesem Kissen und bin sehr froh und dankbar darüber.

Herzlichen Dank Ihnen Allen für Ihren grossen Einsatz im Dienst
 am Nächsten!
Wünsche Ihnen allen eine gesunde, frohe Zeit und erholsame Sommerferien.

1 Kommentar:

  1. meine liebe kathrin,
    diese beiden lieben briefe zeigen, dass du/ihr auf dem richtigen weg seid. wenn diese grausame krankheit nicht immer bezwungen werden kann, helfen die kissen den frauen ein bißchen im alltag. es freut mich, dass ihr so tolle resonanz bekommt!
    macht weiter so - du und deine fleißen nadlerinnen
    vlg deine pingu

    AntwortenLöschen