************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************


Neue tolle Nähanlässe:

next:

- 13. September in Amriswil
- 12. Oktober 2017 in Dietikon ref. Kirchgemeindehaus, Tag, öffentlich mit Anmeldung
- 31. Oktober Islikon-Kefikon
- 30. November Herzkissen nähen in Züberwangen

- Januar 2018 in Neftenbach :-)
- 2. Februar 2018 in Spreitenbach

- Oktober im Tösstal
- Frühling 2018 in Nürensdorf :-)
- Frühling 2018 in Hölstein BL FV (Fr. Frey )

Von Herzen Danke den engagierten Organisatorinnen, ihr seid super !!

**********************************************************************************************************************************************


Freitag, 3. April 2015

Gleich 3x: Danke Bernina und 2 deiner Frauen !


Was für eine Nachricht hat mich dieser Tage erreicht !! Absolut herrlich !! 

Die Firma Bernina hatte aufgerufen, Menschen zu nominieren, die eine Jubiläums-Nähmaschine zu gewinnen verdient hätten. Es wurden 800 Vorschläge eingereicht von wunderbaren Projekten und Näherinnen aus aller Welt, die damit sehr viel Gutes tun. 

Und gewonnen hat: 
TROMMELWIRBEL !!!!!!! 

"MEINE" CLAIRE !! *straaaahl* 

GANZ HERZLICHE GRATULATION !!! 

Sie näht nicht nur seit 4 Jahren ganz alleine alle Herzkissen fürs Kantonsspital Glarus, sondern auch Beschäftigungdecken für Demenzkranke, auch eine sehr sinnvolle und wichtige Sache. (Man kann diese tollen Decken bei mir bestellen) 

Lest den schönen Artikel: Hier 
Bravo liebe Claire !



Und dann möchte ich 2 Bernina-Frauen ganz herzlich danken, die uns sehr tatkräftig unterstützen und helfen. 
Liebe Monika und liebe Sandra aus den Geschäften in Frick und Brugg: 
Von Herzen Danke für eure Nettigkeit, dass wir euch als Zwischenlager anfragen dürfen, wenn Herzen und Stoff von Ost nach West und Nord und umgekehrt gekarrt werden. 
Leider findet sich niemand der regelmässig in der Schweiz herumfährt und die Materialien mitnehmen würde, darum fahre ich selber und bin enorm froh, wenn die Strecken durch euch kürzer werden. Ganz lieben Dank auch für die wunderschönen Stoffe fürs Nähen in Fislisbach, sooo schööööön !!! 

Jetzt wünsche ich allen hier sehr schöne Ostern, das Wetter bietet sich an zum werkeln, herzliche Grüsse, Kathrin Kurth 


Kommentare:

  1. Dass Claire gewonnen hat habe ich auch gelesen und mich sehr fest gefreut, dass es jemand geworden ist der für eine so wichtige Sache näht. Schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo :-))) Ich hab auch deinen Komment dort gelesen und mich gefreut wie ein Maikäfer, ihr seid doch irgendwie "meine" Mädels :-)
      hab wundergemütliche Ostern, herzlich, Kathrin

      Löschen