************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 12. April 2015

Kleine Ausstellung

Von nix kommt nix gell...... 

Darum bin ich ständig am hausieren mit unseren Flyern, letzthin in der Apotheke meines Vertrauens, bei Frau Hörmann und ihren Mitarbeiterinnen in Weinfelden.
Und tatsächlich durfte ich einige Wochen die Herzen, Trööschterli und Flyer ausstellen, sie verkaufen auch Prothesen und Hilfsmittel für Betroffene, da hat das gut dazu gepasst.

Ob's etwas "gebracht" hat, kann ich nicht sagen, aber steter
Tropfen höhlt den Stein. 

Habt eine frohe, sonnige Woche, herzlich, Kathrin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen