************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Donnerstag, 20. August 2015

mal wieder gefärbt

Im Oktober sind 4 grosse Nähanlässe, 2 davon ganztägig, da brauchen wir ganz viel Stoff und die Uni's für die Rückseiten sind am günstigsten aus Bettwäsche. 

Jetzt ist "leider" etwas in Mode gekommen was mir das Leben grad etwas schwer macht, die ganzen weissen Leintücher und alten Damast-Bettanzüge laufen in den Broki's so gut durch die Shabby Chic Welle, dass sie entweder ausverkauft oder doppelt so teuer geworden worden sind. (pssst.... privat bin ich auch eine von denen.....grins....) 
Zum Glück bin ich ein Hamster :-) und hab noch einen oder zwei :-))) 

Diesmal gefärbt in Sanftdezentwarmbeige und Kräftigfrischknackiggrün 

händ en schööne Taag, Kathrin 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen