************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Dienstag, 20. Oktober 2015

Einladung

Nächsten Samstag findet ein schöner Nähtag statt und zwar im Kanton Aargau wo ich sehr viele Mithelferinnen habe, herzlichen Dank Yvonne und Monika ! 

Datum und Zeit: 24. Oktober 2015 von 9:00 bis 16:00 Uhr
Ort: im Vereinszimmer in der Mehrzweckhalle in Lupfig / AG
Kontakt: Yvonne Parolini – info@familie-parolini.ch – Tel. 056 470 22 62

Es würde uns sehr freuen wenn noch ein paar Frauen helfen könnten, wir sind eingerichtet mit allem was benötigt wird. Falls sie auch 2,3 Stunden oder mehr Zeit haben = > super ! 
Eine kurze Mail an Yvonne Parolini oder hier ein Komment wär fein und sonst einfach vorbeikommen :-) 

Vielen Dank und liebe Grüsse, Kathrin Kurth 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen