************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Sonntag, 6. März 2016

eine wunderschöne, bunte Stoffspende

Ein irrsinnig schönes Paket hatte ich bekommen, ein Meer an Farben und alles ausschliesslich Patchworkstoffe, die beste und schönste Qualität ! Es ist eine riesige Freude und Augenweide, diese Stoffe zu verarbeiten einfach nur herrlich und für die Patientinnen eine einzige, schöne Pracht.  

Plus ganz viele Fäden, die können wir sehr gut gebrauchen beim zunähen von Hand, je besser die Farbe stimmt, umso weniger sieht man die Naht. 

liebe, grosszügige, engagierte Mirka, was für eine Freude hast du mir damit gemacht und mittlerweile bist du ja schon voll im Schwung mit anderen Frauen, von Herzen DANKE für deine Stoffspende, ein Glanzpunkt, ganz herzlich, Kathrin 






1 Kommentar:

  1. boaaaah
    da könnte man ja neidisch werden
    das sind wirklich tolle Stoffe
    es wird wundervolle Herzen geben
    ein Hoch auf die Spenderin.. ;)
    liebe Grüße vom hexchen
    Rosi

    AntwortenLöschen