************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Mittwoch, 2. März 2016

Lieferung

Eine schöne Portion von 48 grossen Herzen brachten meine Mutter und ich nach St. Gallen ins Stephanshorn. Und wir durften ein Couvert mitnehmen mit Fr. 40.- von Patientinnen, das ist wirklich wunderbar, so läuft alles sehr gut und rund. 

Und der Vermieter unseres eigentlich privaten Lagerraums, der aber seit geraumer Zeit gut zur Hälfte mit Projektware gefüllt ist, also der nette Herr hat mir die restlichen ca. 10m2 auch noch zugesagt, bin froh. 

liebe Grüsse an euch, herzlich, Kathrin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen