************************************************************************************************************************************

Jedes dieser Herzkissen ist ein Geschenk !


Eine liebevolle Gabe von der Näherin an die Patientin.

Gefüllt mit guten Wünschen und lieben Gedanken die guttun, helfen und Kraft geben.

Viele wunderbare Frauen schenken ihre Zeit, ihr Engagement und Material für andere, denen wir beistehen wollen.

***********************************************************************************************************************************************

Samstag, 27. Januar 2018

herzen für die palliative care

grüezi mitenand, 

das hospiz für den aargau freut sich immer sehr 
über unsere genähten sachen. 
mal waren es engel zu weihnachten, mal unsere kleinen troschherzli 
und diese woche grosse herzkissen. 
ich hatte einige bekommen aus stoffen für herren und da hab ich grad eine schöne mischung gemacht damit sie variieren können. die sachen werden dort immer wieder gewaschen und erfreuen die 
leider immer wieden neuen patienten. 

händ en schöön sunntig, herzlich, kathrin 


1 Kommentar:

  1. schöön..
    da werden sich die Patienten sicher daran erfreuen ..
    ein kleiner Trost
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen